Das sagen Kunden

Anne Lessander
Mittwoch, 20. Februar 2019 10:17 Uhr

Liebe Tanja- ich bin dir sehr dankbar für dein heilendes Wirken! Schon beim Ich plus- Seminar mit Sabine Wolf durfte ich erfahren, wie du tiefsitzende Themen und Verstrickungen in mir heilen konntest. Auch per Telefon sind deine Behandlungen wundervoll und so wirksam. Ich fühle mich danach voller Frieden und Erleichterung. Du hast eine sehr angenehme, herzliche und ruhige Art. Von Herzen danke ich dir für diese Erfahrungen und bin froh, dich kennengelernt zu haben.

Maria Zurmühl
Montag, 8. Oktober 2018 21:26 Uhr

Ich durfte Tanja kennenlernen beim ersten Ich plus-Seminar von
Sabine Wolf. In einer für mich außerordentlichem Situation war sie für mich grosser Halt, Stütze, Sicherheit, und eine wunderbare
Begleitung mit ihren reinigenden und klärenden Mantren. Es war eine wirklich gut Erfahrumg, für die ich sehr dankbar bin.
Ich freue mich sehr auf weitere Seminare mit ihr.

Jeanette (CH)
November 2019

Durch Sabine Wolf der Kristallmensch-Schule war ich auf Tanja aufmerksam geworden. Da mein Wohnort weit entfernt ist nutzte ich das Angebot der Fernheilung. Angesprochen hatte mich u.a. ihr bisheriger Ausbildungsweg mit Erfahrungen in der Schulmedizin. Ich habe das Gefühl, Tanja steht mit beiden Füssen fest auf dem Boden und kann die Problematik unseres 3-D-Gesundheitswesens gut einschätzen. Ihr schliesslicher Weg zur Medialen Heilerin empfinde ich genau richtig zur Unterstützung von Menschen welche sich mit Heilung ihrer eigenen Körperfelder insbesondere durch geistige Schulung und Bewusstseinsarbeit befassen. Obwohl ich persönlich der Überzeugung wäre, dass letztlich nur ich selbst durch innere Erkenntnisse meine „erwirtschafteten“ Krankheits-Symptome auflösen – und niemals delegieren könnte, bot mir die vielseitig ausgebildete Mediale Heilerin Tanja bisher wertvollste Unterstützung in diesem Prozess. Neutral, unaufdringlich und sehr aus dem Herzen heraus durfte ich die Fernheilungen erleben mit dem Resultat, dass ich, als üblicherweise ziemliches Nervenbündel jeweils während und nach der Übermittlung totale Entspannung erfahren konnte. Dass dabei bei mir auf geistiger Ebene „etwas ginge“ – wäre ich mir absolut sicher auch ohne jetzt konkret definieren zu können was. Die Kombination von Fernheilsitzungen und Skype-Gesprächen fand ich ausserdem dienlich zur Klärung von Fragen, welche sich im Laufe der Behandlungsserie für mich ergeben hatten. Liebe Tanja, ich habe nach wie vor viel Vertrauen in Deine Betreuung und freue mich auf weitere Fernmassagen.

Liebe Tanja,
ich möchte Dir nochmal ein inniges Danke sagen!!! Ich hatte nach unserem Telefonat das Gefühl, als hättest Du Dich mit mir durch einen tiefen Morast und ein dichtest Dickicht gegraben, aus dem ich einfach keinen Ausgang sehen konnte an diesem Vormittag. Im Nachklang war ich so aufgeräumt und wieder ganz im Vertrauen. Und gestern Vormittag, an dem meine Tochter ( 5 Jahre) wieder all meine Präsenz, all mein Loslassen und gleichzeitig meine “Leitwölfin” eingefordert hat, hatte ich wirklich das Gefühl, über mich hinaus zu wachsen. Ich hab uns Zeit gegeben, konnte ihr eine klare Grenze setzen, konnte ihr einen Raum öffnen und ihr den Halt geben, den sie brauchte. Es war ein reicher Vormittag und nachmittags hatte ich dann sogar mein erstes Zeitfenster, an dem ich ein paar Stunden am Stück gearbeitet hat. Was für ein Geschenk, mich grad so fühlen, wie ich mich fühle. Danke, dass Du mit all Deinem Sein für mich da warst, das war so ein Geschenk. Die atmende Ganzheit der acht Winde wirkt 😉
Alles Liebe und bis bald, 
Anke (Steinhuder Meer)

 

Mitsuko (Berlin)

Liebe Tanja,

Vielen herzlichen lieben Dank für die kostbare monatliche Meditation.
Immer wieder in die starke Energie und die Liebe reinzutauchen, macht mir so Freude.
Ich könnte eigentlich jeden Tag—–denke ich,  aber vergesse ich doch, es macht nicht.
Aber die Freude ist immer groß.      Danke !!!

Dir wünsche ich auch von Herzen ein gesegnetes, spannendes aber freudvolles

Neues Jahr 2020 !

in Liebe Mitsuko