Meine Techniken

Da jeder Mensch jeden Tag in einer anderen Verfassung zu mir kommt, gibt es nicht “die eine” Technik. Vieles vermischt sich in den einzelnen Sitzungen und ist so individuell wie du selbst.

MEDIALE HEILARBEIT

Unter anderem: Ausleiten von Schwermetallen, Heilen von Seelennarben, Energetische Operationen, Integration von Urängsten, Schlafstörungen beheben, Blockierende, energetische Verbindungen (z.B. zu den Eltern) lösen, Meridianreinigung, Begradigung der Wirbelsäule – des Beckens, Befragen deiner Akashachronik und so vieles mehr…

Anders als in der Massage (die in der Regel in Ruhe abläuft), befinden wir uns hier in einem ständigen Austausch. Ich halte immer wieder Rücksprache mit dir und der Situation, um dich durch die Prozesse zu begleiten.

Mit Hilfe von verschiedener – teils sehr alter – überlieferter Techniken können sich Blockaden, Bilder und Empfindungen – welche bereits lange festsaßen – zeigen und lösen. Im wahrsten Wortsinn  ´uralte´  Schmerzen finden ihren Ursprung und dürfen sich verabschieden. Dies geschieht in deiner Intensität und deinem Tempo, in einem liebevollen, geschützten Rahmen.

Dies ist ebenso wirksam auch mittels Telefon möglich.

 

GEISTIGE FERN-HEIL-MASSAGE

Effektiv-unabhängig und einfach genial !

Du brauchst deinen Wunschort nicht zu verlassen. Wir besprechen vorab telefonisch oder per Email was du heute brauchst und dann wählst du dir einen ruhigen, bequemen Platz aus, legst dich gemütlich hin – ich empfehle eine Wärmflasche und eine Decke – und empfängst von mir die Massage.

Einschlafen erlaubt, denn in diesem Zustand erfährst du intensive Tiefenentspannung, deine Selbstheilungskräfte werden zutiefst unterstützt. Dies gelingt, indem ich ein Feld aufbaue und dort mit dir arbeite. Die Massage ist auch jederzeit abrufbar und braucht nicht zwingend in Echtzeit erfolgen, da die Information im morphogenetischen Feld gespeichert wird. ( Lies mehr dazu unter ´morphogenetisches Feld´).

Ich bin per Gesetz dazu verpflichtet auf folgendes hinzuweisen: Heilbehandlungen ersetzen nicht den Arzt oder Apotheker, sie dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

 

CHAKRA-ARBEIT

Unser Körper besitzt 7 Haupt-Energie-Zentren, die Chakren. Jedem Chakra werden Farben, Klänge, Düfte und Organe zugeordnet. So steht zum Beispiel das Wurzelchakra (1. Chakra) für alles Feste im Körper, die Verbindung zur Erde. Ihm wird die Farbe rot zugeordnet. Jedes Chakra kann über zu viel oder zu wenig Energie verfügen. Dies wirkt sich in beiden Fällen negativ auf das gesamte Körpersystem aus. Bei dieser Technik bringe ich die Energien ins Gleichgewicht.

 

GANZKÖRPER-MASSAGE

Hier beginne  ich mit einer sanften, wohltuenden Gesichtsmassage, welche das Lymphsystem anregt, Streß reduziert und bereits in die Tiefenentspannung führt. Anschliessend wird der Kopf massiert – dein Geist darf loslassen. Vorder-und Rückseite des gesamten Körpers folgen. Hier werden unter anderem Verklebungen und Verspannungen aus Schulter-und Nackenbereich befreit. Alte, oft tiefsitzende Blockaden können sich lösen.

 

SCHWANGEREN-MASSAGE

Hier liegt der Schwerpunkt auf wohlfühlen, wohlfühlen und wohlfühlen. Sanft und bequem gebettet erfährst du in dieser wundervollen Zeit deiner Schwangerschaft eine ganz besondere Arte der Massage. Entspannung pur. Bitte beachte, dass diese Massage erst ab der 35. Schwangerschaftswoche empfohlen wird.

 

ENERGETISCHE HAUSREINIGUNG

Unsere Wohnung entspricht unserem Körper. So steht beispielsweise der Keller für das Unterbewusstsein. Auch unser Hauskörper möchte gepflegt und geordnet sein. Die Empfehlung regelmäßig aufzuräumen und zu entrümpeln, Altes entsorgen, damit wieder Platz für Neues entsteht ist vielen Menschen bekannt. Dies allein reicht aber manchmal nicht aus. Spätestens wenn du dich in deinen 4 Wänden unwohl oder sogar krank fühlst, wenn Geräte und Leitungen ständig defekt sind, oder einfach ein Gefühl da ist “hier stimmt doch etwas nicht”, kann eine energetische Hausreinigung Abhilfe schaffen.

Besonders Tiere haben feinste Sensoren und sind ein sehr guter Indikator für Ungleichgewichte.  In solchen Fällen komme ich zu dir und schaue mir die Räume/das Haus an. Wir besprechen dein Anliegen, deine Fragen in aller Ruhe. In Meditation bekomme ich Hinweise was zu tun ist. Eine Räucherung aller Räume vom Keller bis zum Dachgeschoss gehört mit zum Reinigungsprozess. Den ein oder anderen Impuls gibt es dann auch für den/die Hausbewohner, was es möglicherweise zu verändern gilt.

Hausreinigungen sind auch über die Ferne möglich.


 

Morphogenetisches Feld – was ist das?

Man nennt das morphogenetische Feld auch das Bewusstseinsfeld oder das Urwissen des Universums. Unabhängig von Zeit und Raum ist dort alles gespeichert, was jemals gedacht, gesagt oder getan wird. Dabei verfügt es regelrecht über eine eigene Intelligenz.

Jeder Mensch ist (meist unbewusst) über seine Intuition – Bauchgefühl – mit dem morphogenetischen Feld verbunden. So fühlt man beispielsweise, ob sein Gegenüber wahrhaftig ist, ob ein Vertragsabschluss sinnvoll ist oder besser nicht. Wer gut verbunden ist, und seinem Bauchgefühl folgt, lebt bekanntlich leichter. Über dieses Feld ist alles mit Allem verbunden.

Bei der Hellsichtigkeit/Hellfühligkeit tritt diese Verbindung noch deutlicher zu Tage. Die Heilerin/der Heiler sieht, spürt Ereignisse und Bilder aus der Vergangenheit oder welche in naher Zukunft passieren.

In der Kinesiologie (Muskeltest) wird ebenso das morphogenetische Feld genutzt, um Information über den Klienten zu bekommen.